Ramón Vidal hat die Leitung des Operations Centers von Meliá Hotels International am Paseo Marítimo in Palma wieder übernommen. Nach zwei Jahren in Barcelona, wo er das Rebranding des Gran Meliá Torre Melina und die Wiederbelebung des Palau de Congressos de Catalunya leitete, kehrt er in die balearische Hauptstadt zurück. Dort verantwortet er nun bedeutende strategische Einheiten der Hotelgruppe: das Meliá Palma Marina, Meliá Palma Bay, INNSiDE Palma Bosque, Hotel Bellver Affiliated by Meliá sowie das Palau de Congressos de Palma.
Mit dieser Personalie stärkt Meliá Hotels International seine Position als führendes Reiseziel für MICE-Tourismus in Europa. Die Rückkehr Vidals gilt als wichtiger Baustein für eine nachhaltige Tourismusstrategie, die verstärkt auf die Zusammenarbeit mit öffentlichen Institutionen setzt.
Erfahrener Hotelier kehrt zurück nach Palma
Ramón Vidal, Absolvent der Universität A Coruña und der Cornell University, bringt umfassende Erfahrung im internationalen Hotelmanagement mit. Er übernimmt eine zentrale Rolle bei der Koordinierung der strategischen Schwerpunkte von Meliá Hotels International, um Palma als führende MICE-Destination zu etablieren.
Tito Casasnovas bleibt weiterhin für mehrere Hotels der Kette in Palma zuständig. Zudem verantwortet er die neu eröffneten Standorte in Cala d’Or und S’Illot.










