„`html
Die bekannten Auswanderer und TV-Persönlichkeiten Peggy Jerofke und Steff Jerkel haben am Freitag auf Mallorca geheiratet. Die Zeremonie fand im Fünf-Sterne-Hotel Cap Vermell statt. Bei strahlendem Sonnenschein gaben sich die beiden unter einem mit weißen Blumen geschmückten Traubogen das Jawort. Zahlreiche prominente Freunde und Kollegen aus der TV-Welt waren bei der Feier dabei.
Prominente Gäste in Canyamel
Zu den geladenen Gästen zählten unter anderem der ehemalige Viva-Moderator Mola Adebisi und Michael Busse vom Fussicamp Mallorca. Musikalisch wurde die Feier von Bands wie den Toten Hosen und Münchner Freiheit begleitet. Die Hochzeit bildet den Höhepunkt einer langen gemeinsamen Geschichte: Seit 27 Jahren sind Peggy und Steff ein Paar und durchlebten gemeinsam Höhen und Tiefen auf der Ferieninsel.
Peggy Jerofke beschrieb die Zeit vor der Zeremonie in den sozialen Medien als nervenaufreibend und voller Zweifel. Das Zusammentreffen mit Freunden und Familie machte diesen Tag jedoch unvergesslich. Die gemeinsame Geschichte des Paares begann 1998, als sie sich in Arenal kennenlernten.
Neuanfang nach schwieriger Phase
Mit der Heirat vollziehen die TV-Auswanderer symbolisch einen Neuanfang ihrer Beziehung. Ende 2022 hatte das Paar eine überraschende Trennung durchlebt. Doch sie fanden wieder zueinander: Im Juni 2024 stellte Steff bei der Eröffnung seiner Sharky’s Bar in Cala Ratjada erneut die entscheidende Frage. Die Geschichte von Peggy und Steff bleibt damit eine der meistbeachteten bei „Goodbye Deutschland“.
Die Trauung ist ein persönliches Ereignis und zugleich eine Geschichte von Zusammenhalt und Widerstandskraft – ein Wegweiser in eine gemeinsame Zukunft.
„`










