Der Palmer Basket hat in einem prestigeträchtigen Spiel gegen Leyma Coruña mit 91-75 verloren. Die von Marco Justo trainierte Mannschaft begann mit einem taktisch klugen und energischen Spiel. Besonders Golden Dike glänzte in den ersten Minuten mit seiner Reboundstärke. Tray Hollowell mit seinen drei zauberhaften Dreiern und Jesús Carralero mit fünf Punkten führten die Offensivbemühungen des Teams an. Das erste Viertel endete knapp mit 19-20 zugunsten von Palmer Basket.
Im zweiten Viertel zeigte Golden Dike weiterhin starke Leistungen und erzielte entscheidende Punkte nahe dem Korb des Gegners. Tray Hollowells weiterer magischer Dreier war ein Highlight in dem rasanten Spielabschnitt. Das zweite Viertel endete mit einem knappen Vorsprung für Palmer Basket, 44-46.
Palmer Basket vs. Leyma Coruña
Im dritten Viertel baute Leyma Coruña seine Verteidigung entscheidend aus. Palmer Basket erzielte in den ersten neun Minuten lediglich vier Punkte, während Spieler wie Paul Jorgensen und Ilimane Diop dominierend auftraten. Leyma Coruña führte nach diesem Viertel deutlich mit 69-54.
Im letzten Viertel kontrollierte Leyma Coruña das Spiel weiter und siegte schließlich mit 91-75. Golden Dike war mit 11 Punkten, 8 Rebounds und 14 Bewertungscredits der herausragendste Spieler von Palmer Basket. Tray Hollowell war der beste Schütze seines Teams mit 13 Punkten.