Am Samstag hat der RCD Mallorca Deportivo Alavés im Rahmen der siebten Runde der LaLiga EA Sports-Saison 2025/2026 im Stadion Mallorca Son Moix empfangen. Das Spiel begann um 18:30 Uhr unter idealen Bedingungen: Eine Temperatur von 26°C und eine relative Luftfeuchtigkeit von 60% sorgten für ein attraktives Spiel ohne Niederschläge.
RCD Mallorcas Aufstellung und Strategie auf Mallorca
Unter der Leitung von Jagoba Arrasate setzte Mallorca auf Kontinuität. Leo Román hütete das Tor, während die Verteidigung aus Johan Mojica, A. Raíllo, Valjent und Maffeo bestand. Im Mittelfeld agierten Morlanes, S. Darder, Samu und Asano. Im Angriff kamen Muriqi und Domenech zum Einsatz. Auf der Ersatzbank saßen Bergstrom und Cuéllar als Ersatztorhüter sowie Feldspieler wie Mateu Jaume, Toni Lato und Antonio Sánchez.
Deportivo Alavés stellt starkes Team auf Mallorca
Der von Coudet trainierte Deportivo Alavés bot mit Sivera als Torhüter und Verteidigern wie J. Pacheco und Carlos V. eine solide Formation auf. Im Mittelfeld wirkten Blanco, Aleñá, Ibáñez und A. Rebbach mit. Die Offensivkraft stellten Lucas Boyé und V. Parada sicher. Auf der Bank waren Raúl Fernández, Montero und weitere engagierte Spieler kündigungsbereit.