Der Illes Balears Palma Futsal hat das Stadion Son Moix zum 55. Mal ausverkauft. Diese Zahl zeigt die starke Verbindung zwischen dem Club und seinen Fans, die in den letzten zehn Jahren gewachsen ist. Son Moix zu füllen, ist mittlerweile zur Regel geworden und verdeutlicht den Wandel, den der Futsal-Sport auf der Insel erlebt hat.
Seit dem Umzug ins aktuelle Stadion im Jahr 2014 und insbesondere ab der Saison 2015/2016 hat der Club eine stetige Entwicklung erfahren. Diese wurde unterstützt von einer stetig wachsenden Fangemeinde. Das jüngste ausverkaufte Spiel kommt zu einem entscheidenden Zeitpunkt, kurz vor den bedeutenden Begegnungen der UEFA Futsal Champions League Main Round und dem Finale der Copa Intercontinental. Diese internationalen Ereignisse werden Palma erneut in den Fokus der Futsal-Welt rücken und für ein volles Haus sorgen.
Bis heute hat Illes Balears Palma Futsal 55 Spiele vor ausverkauftem Haus gespielt, was einer durchschnittlichen Anzahl von fünf vollständigen Kapazitätsauslastungen pro Saison entspricht. Was einst als unerreichbar galt, ist nun Realität dank der Unterstützung tausender treuer Fans, die mit dem Team Geschichte schreiben.




















