Ein außer Dienst befindlicher Polizist hat in Palma hat am Dienstag einen unter Drogeneinfluss stehenden Fahrer gestoppt. Der Fahrer führte sechs weitere Personen mit sich, von denen eine im Kofferraum transportiert wurde. Der Vorfall ereignete sich in der Nachbarschaft von Génova, als der Polizist einen unsicher fahrenden Wagen bemerkte. Ein Passagier hielt seinen Körper teilweise aus dem Schiebedach, was den Polizisten veranlasste, das Fahrzeug anzuhalten und sich zu identifizieren.
Polizei entdeckt Drogen in Palma
Nach dem Anhalten des Fahrzeugs wurden die Uniformierten der Einheit für Unfallfahrzeuge (UVAC) hinzugezogen, um den Fahrer auf Alkohol und Drogen zu testen. Die Tests ergaben positive Ergebnisse auf beide Substanzen. Zusätzlich zur rücksichtlosen Fahrweise wurden dem Fahrer vier administrative Strafzettel ausgestellt, unter anderem für den Transport einer Person im Kofferraum.
Die Polizeieinheit zur sofortigen Intervention (UII) identifizierte auch die weiteren Insassen. Bei vier von ihnen fand man kleine Mengen rosa Kokain. Auch hierfür wurden Bußgeldbescheide ausgestellt.




















