Am 19. Januar wird Palma de Mallorca zur Bühne für die Revetla de Sant Sebastià, das Fest des Stadtpatrons. Mit dabei sind die katalanische Band Buhos sowie die Gruppen Pèl de Gall und Negre, die zusammen mit Guaraná auf der Plaza Joan Carles I auftreten. Die bekannte Lokation, auch als „Plaza de las Tortugas“ bekannt, wird zum Schauplatz für Konzerte mit poppigen und rockigen Klängen.
Die Plaza de España verwandelt sich zur Tanzfläche für Freunde elektronischer Latino-Beats. Hier treten Künstler wie José de Rico, Henry Méndez, Danny Romero und Alex Martini auf. Besucher dürfen sich auf Rhythmen freuen, die durch die Nacht treiben.
Lokale Klänge auf der Plaza Mayor
Auf der Plaza Mayor sorgt Pitxorines für Stimmung – ein lokales Ensemble aus acht mallorquinischen Musikerinnen, die traditionelle Volkslieder der Insel mit modernen Einflüssen verbinden.
Crystal Fighters eröffnen das Programm
Den Auftakt der Festlichkeiten markieren die Crystal Fighters am 16. Januar auf der Plaza de España. Die britische Band, die 2014 aus tragischen Gründen nicht auftreten konnte, eröffnet das diesjährige Festprogramm.










