David Broncano hat mit seinem Team auf die Rückkehr von ‚La Revuelta‘ am Montag, den 8. September hingearbeitet. Diese Entscheidung fiel trotz des frühzeitigen Starts konkurrierender Sendungen wie ‚El Hormiguero‘ und ‚El Intermedio‘, die beide bereits am 1. September ihre neuen Staffeln eröffneten.
Die kommende Staffel wird einige Veränderungen mit sich bringen. Zu den bemerkenswertesten Neuerungen gehört, dass die Fuenlabraderin Lalachus eine eigene Sektion im Programm haben wird, ähnlich dem Modell, das Jorge Ponce verfolgt. Ponce wird auch weiterhin die Straßen der Gran Vía in Madrid erkunden und die Zuschauer mit seinen Herausforderungen unterhalten.
La Revuelta in Madrid
Ansonsten bleibt vieles unverändert: Grison und Ricardo Castella unterstützen weiterhin David Broncano in jeder Ausgabe. Die Sendungen werden wie gewohnt im berühmten Teatro Príncipe Gran Vía in Madrid aufgezeichnet.
Der späte Start der neuen Staffel steht im Einklang mit der eigenen zeitlichen Planung des Teams, das sich nicht durch die frühen Saisonstarts der Wettbewerber beeinflussen ließ. ‚La Revuelta‘ schloss auch später als andere Sendungen die letzte Staffel ab und setzt diesen individuellen Rhythmus fort.