Die mallorquinische Hotelkette Meliá hat den Betrieb der sechs Hotels der Kette MiM von Fußballstar Lionel Messi übernommen. Dies gab das Unternehmen am Montag bekannt. Neben einem Hotel in s’Illot auf Mallorca befinden sich die Häuser in Sitges, Sotogrande, Baqueira Beret sowie auf Ibiza und in Andorra.
Meliá Collection: Neuer Zuwachs aus Mallorca
Ab dem 1. November sollen die Hotels in die Marke „The Meliá Collection“ integriert werden. Diese umfasst bislang 26 individuell gestaltete Hotels, die von Meliás Vertrieb, Standards und Marketing profitieren. Ziel ist es, das Segment der Premium-Luxushotels zu stärken. Die MiM-Hotels sind besonders für ihre exklusiven Merkmale wie die Suite Messi und eine signierte Nachbildung des Ballon-d’Or-Pokals bekannt, die den Stil und die Persönlichkeit von Lionel Messi widerspiegeln.
Meliá verfolgt mit der Integration das Ziel, einzigartige Erlebnisse an ikonischen Reisezielen zu bieten. Es ist nicht die erste Zusammenarbeit mit einer Sportlegende, in der Meliá von solchen Partnerschaften profitiert.




















