„`html
Der Stadtrat von Palma hat die Sanierung der Bodenbeläge in sechs städtischen Parks abgeschlossen und dafür mehr als 35.000 Euro investiert. Die Arbeiten umfassten die Parks Músico Arieta, Canonge Tarongí, Wifi Park, Bosque de la Ribera, Can Terrers und Jorge Luis Borges. Durch die Erneuerung der Bodenbeläge wurden Sicherheit, Zugänglichkeit und Komfort für die Parkbesucher deutlich verbessert.
Parallel dazu erneuerte die Stadt die Spielgeräte in den Parks Son Fuster Nou, Sa Indioteria, Bernat Visca, Estadi Balear, Pil·larí Nou und Es Carnatge. Für diese Maßnahme investierte die Stadtverwaltung 22.495 Euro. Ziel ist es, die Spielplätze sicherer und attraktiver für Kinder zu gestalten.
Mehr Aufenthaltsqualität an der Platja de Palma
An der Strandpromenade der Platja de Palma wurden 65 neue Pflanzkübel aufgestellt. Diese Maßnahme kostete 82.360 Euro und soll die Fußgängerfreundlichkeit erhöhen.
Stadtverwaltung setzt auf kontinuierliche Pflege öffentlicher Räume
Mit den umfangreichen Arbeiten bekräftigt die Stadtverwaltung Palmas ihr Engagement für die kontinuierliche Wartung und Verbesserung öffentlicher Plätze. Die Investitionen sollen dazu beitragen, Parks und Grünflächen sicherer, zugänglicher und angenehmer für alle Bürger zu machen.
„`










