Ein deutsch-österreichisches Auswanderer-Paar hat nach einem Jahr der Planung sein Glück auf Mallorca gefunden. „Mein Herz wollte nach Mallorca“, erzählte die 51-jährige Constanze Hill. Auch ihr Partner, der 56-jährige Sven Schroeder aus Hamburg, fühlte sich stets zum Meer hingezogen.
Auswanderung nach Mallorca
Ihr erstes gemeinsames Insel-Abenteuer veranlasste das Paar dazu, sich die Umrisse Mallorcas zusammen mit dem Jahrestag auf die Unterarme tätowieren zu lassen. Hill, die seit ihrer Geburt blind ist, spricht von einer tiefen Verbindung zur Insel: „Die Insel entspannt und energetisiert zugleich“, erklärt sie.
Die beiden engagieren sich als Coach-Paar und bieten ihre Dienste aktuell vor allem online und telefonisch für Klienten in Deutschland und Österreich an. Sie planen jedoch auch, ihre Mission der Verbesserung der Kommunikation weiter auf der Insel auszubauen, da sie dort neues Potenzial sehen.
Neues Leben und Arbeiten
Constanze Hill, die sich selbst als Coachin mit scharfer Intuition bezeichnet, hilft in ihren Sitzungen, „blinde Flecken“ in der Kommunikation ihrer Klienten aufzudecken. Beide sehen eine gute Kommunikation als Grundlage für Beziehungen, ob privat oder beruflich. Sven Schroeder und Constanze Hill haben sich dazu entschlossen, auf Mallorca mehr deutschsprachige Veranstaltungen zur Persönlichkeitsentwicklung anzubieten.